Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-balingen.de

Weitere Videos:

06.07.2021
Pressekonferenz mit Generalsekretär Paul Ziemiak zur Vorstellung der CDU-Kampagne zur Bundestagswahl
„Deutschland gemeinsam machen“ – mit diesem Anspruch startet die CDU in den Bundestagswahlkampf. Die ersten Plakatmotive hat CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak dazu in Berlin vorgestellt. „Die Kampagne ist auf die Zukunft ausgerichtet, macht Mut und sie steht zu unserem Land. Wir haben ein starkes Team – und einen starken Kanzlerkandidaten“, so Ziemiak. Er freue sich auf den Wahlkampf und die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Konkurrenz. „Wir sind überzeugt, dass wir Deutschland nur gemeinsam gestalten können. Es geht nicht nur darum, bereit zu sein – sondern man muss es auch können.“ Die CDU-Verbände bekommen dazu in den nächsten Tagen mit den ersten Plakaten sowie Broschüren und anderen Materialien die Grundausstattung für den Einsatz vor Ort. Neben digitalen und hybriden Formaten werde es auch den klassischen Haustürwahlkampf geben, wobei „der Kontakt der Corona-Lage angepasst wahrscheinlich mehr am Gartenzaun stattfinden wird“. 00:00 Deutschland gemeinsam machen 21:24 Kampagnenmotive 23:07 Fragen #CDU #Bundestagswahl
05.07.2021
Pressekonferenz mit Generalsekretär Paul Ziemiak zu den Ergebnissen der Gremiensitzungen.
21.06.2021
21.06.2021
Rückblick Beteiligungskampagne "Dein Deutschland. Deine Ideen."
22.06.2021
Für Stabilität und Erneuerung
Wir führen Deutschland mit einer Politik der neuen Ideen aus der Pandemie. Dabei verbinden wir konsequenten Klimaschutz mit wirtschaftlicher Stärke und sozialer Sicherheit. Weniger Vorschriften, ein bürokratiefreies Jahr für Gründerinnen und Gründer, schnellere Planungsverfahren, lückenlose Digitalisierung - “Geht nicht” gibt’s in Deutschland nicht mehr! Als Volksparteien der Mitte wollen wir ein modernes Deutschland, das zusammenhält. Mit unserem Regierungsprogramm „Das Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für ein modernes Deutschland“ gehen wir mit einem guten Plan voran. Gemeinsam, geschlossen und entschlossen.
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

03.02.2021 | Text: Klaus Hahn
Stellungnahme der CDU-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Balingen zum Haushaltsplan 2021

28.01.2020
Stellungnahme der CDU Fraktion zum Haushaltsplan 2020