15.09.2016
Sehr gut besucht war das Familienfest des CDU Stadtverbandes Balingen am 11. September auf der Domäne Bronnhaupten. Dazu hatte Familie Ernst wieder einen Teil der großen Scheuer freigemacht, um dort die Küche und den Ausschank einzurichten.

13.05.2016
Unser Stadtverbandsmitglied Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL wurde am 12.05.2016 zur Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau vereidigt.

Der Stadtverband Balingen gratuliert seiner Ministerin.

30.01.2016 | verfasst von Klaus Hahn

07.12.2015 | Text und Bilder: Klaus Hahn

09.11.2015 | Text und Bild: Klaus Hahn
Eine Informationsfahrt führte die CDU Gemeinderatsfraktion mit Partnern und Gästen für drei Tage in die Pfalz. Dazu hatte Reiseleiter Heinz Jenter ein sehr abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet.

02.10.2015
Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut begrüßt zusammen mit dem CDU-Kreisverband Dr. Wolfgang Schäuble MdB am Freitag, 30. Oktober 2015 in der Schloßparkhalle in Geislingen.
Er ist einer der bedeutendsten Politiker unserer Zeit und was er sagt, hat Gewicht: Dr. Wolfgang Schäuble MdB, Bundesminister der Finanzen, kommt am Freitag, 30. Oktober 2015 um 19:00 Uhr in die Schloßparkhalle Geislingen. Die Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und der CDU-Kreisverband laden alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein.

25.09.2015 | Text und Bild: Klaus Hahn
Eine Besichtigung des Salzbergwerks in Stetten für die Mitglieder der CDU Fraktion und den Vorstand des CDU Stadtverbands organisierte Heinz Jenter. Das ermöglichte der Gruppe sehr spannende Einblicke unter Tage.