CDU Stadtverband hat Liste für die Wahl zum Frommerner Ortschaftsrat nominiert

Wie schon seit vielen Jahrzehnten wird die CDU mit einer eigenen Liste bei der Wahl zum Ortschaftsrat Frommern antreten. Die Nominierung fand am vergangenen Donnerstag im Pfarrsaal in Roßwangen statt. Hartmut Stotz hatte zusammen mit weiteren aktiven aus Frommern die Kandidaten für die Liste gesucht, welche von der Versammlung auch bestätigt wurde. Aus Frommern, Dürrwangen und Stockenhausen wurden folgende Bewerber in alphabetischer Reihenfolge auf der Liste der CDU nominiert: Susanne Bärle, Rudolf Bitzer, Peter Blechmann, Cordula Eppler, Lutz Gnoss, Jochen Holweger, Andelin Hotkowic, Marie- Fee Kästle, Thomas Koch, Nelly Konzelmann, Günther Meinhold, Bernd Merz, Heinz Stingel, Andreas Strobel, Carsten Tippelt, Elke Wendel, Gunnar Zimmermann und Thomas Strobel. Ersatzbewerber ist Jörg Kopetz. Das Bild zeigt die bei der Nominierung anwesenden Bewerber für die CDU Liste zur Wahl des Ortschaftsrat Frommern.